yogaFriends

Alles über Yoga

ramona
  • Weiblich
  • rosenheim/münchen bayern
  • Deutschland
Auf Facebook teilen Weiterleiten Twitter

Ramonas Freunde

  • Susanne Miller
  • Annie
  • ThoreS

ramonas Gruppen

ramonas Diskussionen

shiva rea in münchen
3 Antworten

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von ThoreS 10. Jun 2009.

 

ramonas Seite

Neueste Aktivitäten

ramona und Susanne Miller sind jetzt befreundet.
8. Jul 2009
ramona und ThoreS sind jetzt befreundet.
11. Jun 2009
ThoreS hat geantwortet auf die Diskussion shiva rea in münchen von ramona
"Hi Ramona, von ca. 6-8 Stunden war der african dance ca. 30-45 Minuten. Das war für mich OK. Ich fand sie sehr gut. Kein egozentrisches oder abgedrehtes Gelaber. Was sie sagte, machte Sinn. Ihr Mann und Sohn waren auch mit, aber draußen.…"
10. Jun 2009
ramona hat geantwortet auf die Diskussion shiva rea in münchen von ramona
"hallo thore ich nix african dance - hoffe daß sie das nicht mit einbaut. athletisch is okay! vor nem halben jahr hätt ich auch nicht gedacht das ich in diesem leben mal was krähenähnliches schaffe - und mit üben klappts…"
10. Jun 2009
ThoreS hat geantwortet auf die Diskussion shiva rea in münchen von ramona
"Hi, ich glaube, Shiva Rea hat für ihren Stil den Begriff Vinyasa Flow geprägt. Ich habe vor ein paar Jahren im moveo in Berlin (damals gab es dort viele internationale Yoga-Workshops z:b. auch mit Danny Paradise; ich weiß gar nicht,…"
9. Jun 2009
Diskussion gepostet von ramona

shiva rea in münchen

ich hab mich zum workshop bei shiva rea im airyoga in münchen angemeldet - ich weiß garnicht worauf ich mich da eingelassen habe!? hat jemand erfahrung mit ihr?
9. Jun 2009
ramona und Annie sind jetzt befreundet.
8. Jun 2009
ramona hat einen Kommentar für Hans Kößl hinterlassen.
"kannst du mal googeln - das ich die übung gerne mache heißt ja nicht das ich sie kann - grins!"
8. Jun 2009
Hans Kößl hat einen Kommentar für ramona hinterlassen.
"Asana die Taube, wow hört sich unbekannt an. Ciaoo Hans"
8. Jun 2009
ramona ist jetzt Mitglied von yogaFriends
30. Apr 2009

Profilinformationen

Lieblings-Yogastil(e):
bin noch in der orientierungsphase
Mmmh-Yes-Asana(s):
zur zeit die taube
Oh no-Asanas:
kopfstand ist jetz nicht mehr so schlimm!
Ich übe Yoga bei:
susanne miller, barbra noh, kim young ho

Kommentarwand (1 Kommentar)

Du mußt Mitglied von yogaFriends sein, um Kommentare hinzufügen zu dürfen!

Mitglied werden yogaFriends

Um 12:28pm am 8. Juni 2009 sagte Hans Kößl...
Asana die Taube, wow hört sich unbekannt an.
Ciaoo Hans
 
 
 

Hinweise

Infos für neue Mitglieder

Erstellt von ThoreS 24. Apr 2008 at 12:54. Zuletzt aktualisiert von ThoreS 24. Apr 2008.

Badge

Laden…

© 2014   Erstellt von ThoreS.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen