yogaFriends

Alles über Yoga

Angi
  • 32, Weiblich
  • Berlin - Charlottenburg
  • Deutschland
Auf Facebook teilen Weiterleiten Twitter

Angis Freunde

  • Durga Heike Symes
  • wintersun
  • Stefan Datt
  • Guadalupe Sita
  • same same
  • 69rocks
  • Kundalini tempel
  • Marcelo
  • Mercy 4 Berlin
  • britta volker
  • Detlev Alexander
  • Sonja Eigenbrod
  • Caro Heilbut
  • Marahrens Anette
  • Narada Ralph Otto

Angis Gruppen

Angis Diskussionen

5. Berliner Yogafestival

Gestartet 3. Apr 2009

Yogalehrer Ausbildung – Bikram, Hatha Vinyasa, Raja Yoga - alles in einem!
2 Antworten

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Angi 20. Feb 2009.

 

www.yogeira.com

Neueste Aktivitäten

Friederike Mahashakti ist Mitglied der Gruppe von Angi geworden
Miniaturansicht

Yoga bei Beschwerden

Hast du eine Verletzung oder ein gesundheitliches Problem und möchtest wissen welche Techniken dir helfen würden?Dann bist du hier richtig!Mehr
4. Okt 2013
Rita Rosaria ist Mitglied der Gruppe von Angi geworden
Miniaturansicht

Yoga Retreat

Yoga for everyone - everywhere
2. Jan 2013
Rita Rosaria ist Mitglied der Gruppe von Angi geworden
17. Mrz 2012
Rita Rosaria ist Mitglied der Gruppe von Angi geworden
Miniaturansicht

Adjustment (Ausrichtungen der Asanas)

Techniken dem anderen zu helfen in Asanas sanft und besser reinzukommen.
17. Mrz 2012
Ma Dhyan Bodha ist Mitglied der Gruppe von Angi geworden
Miniaturansicht

Vertretungsliste Yogalehrer

Suchst du eine Vetretung für deinen Yoga Kurs bzw. bietest du deine Hilfe in der Not an, dann bist du hier richtig.
23. Feb 2012
Beate Licher ist Mitglied der Gruppe von Angi geworden
Miniaturansicht

Yoga Retreat

Yoga for everyone - everywhere
18. Jun 2011
Event gepostet von Angi

Jivamukti Yoga Weekend im August 2011 mit Angi um Bad Saarow

19. August 2011 von 16 bis 21. August 2011 um 11
Wir werden in einem wunderbaren familiären Haus eingebucht sein, zusammen Yoga praktizieren, kochen, essen und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen. Alle Informationen stehen anbei! Bei Fragen mailt mir. Kleingruppen Retreat. Maximal 8 Personen!!!! First come - first save!________________________________________Übersicht Yoga Weekend (Programm)Freitag, den 19. August 2011 - Anreise ab 18 Uhr19-20:30 Uhr - Yoga class (Fokus: calm down! BeruhigendeVorbeugen um gut einschlafen zu…Mehr
24. Apr 2011
Event gepostet von Angi
Miniaturansicht

Jivamukti Yoga Retreat mit Angi und Rafaela vom Fr. 01.04 bis So., 03.04.2011 um Bad Saarow

1. April 2011 bis 3. April 2011
Ihr habt das Vergnügen mit zwei professionellen und qualifizierten Yogalehrerinnen der Jivamukti Yoga Methode ein Wochenend-Retreat zu genießen. Fokus des Wochenendes: Ahimsa! Bewußte Nahrung und bewußt auf der Matte! ...Genunde und vielseitige vegane Ernährung und Yoga Praxis! Wir werden ein Essen täglich zusammen kochen, so dass man einen kleinen Einblick bekommt, dass die vegane Ernährung nicht kompliziert ist und dem Körper sehr gut tut. Sie reinigt ihn. Außerdem werden mehrmals täglich…Mehr
12. Jan 2011

Profilinformationen

Lieblings-Yogastil(e):
Y O G A - besonders Hatha, Vinyasa, Ashtanga & Jivamukti Yoga
Mmmh-Yes-Asana(s):
Mmmh, alle sind schön!
Oh no-Asanas:
gibt´s nicht!
Ich übe Yoga bei:
mir und vielen anderen!

Angis Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Kommentarwand (15 Kommentare)

Du mußt Mitglied von yogaFriends sein, um Kommentare hinzufügen zu dürfen!

Mitglied werden yogaFriends

Um 8:32pm am 13. Juli 2009 sagte Krishna Pai...
hi,how are you?nice to meet you.
Um 10:19am am 7. April 2009 sagte Michael Kanthak...
Moinmoin,
"wieder mal"? Bei welchen Seminaren warst Du denn vorher? Im Spirit? Oder letztes Jahr in Schöneberg?
Hätte Lust, morgen einmal in Deine Klasse zu kommen.
Alles Liebe,
Michael
Um 11:06pm am 6. April 2009 sagte Michael Kanthak...
Hallo Angi,
huuu, ich war sehr lange nicht mehr auf diesen Seiten... Zum Gammenthaler-WS kam ich diesmal nicht, habe es bereits zwei Mal erlebt, und brauchte auch mal wieder ein freies Wochenende.
Bist Du ansonsten manchmal bei Maxim, z.B. sonntags?

Alles Liebe (und vielen Dank für Dein positives Feedback. Hab nun auch lange an meiner Seite nichts mehr erneuert.....)
Michael
Um 7:38am am 29. November 2008 sagte Marahrens Anette...
liebe angi, hm keine ahnung. dein gesicht sieht an ja leider nicht. aknn dir also nicht sage bo ich dich schonmal gesehen habe. du machst yoga bei mir um die ecke im joop. vielleicht sind wir uns ja mal auf der müllerstr. begegnet. macht es spass dort? bin beeindruckt von deiner mischung. lieben gruss und viel erfolg und freude beim tun!
Um 10:35pm am 27. November 2008 sagte Sonja Eigenbrod...
shri!!! liebe Angiiii :-) Der neue Weg ist fordernd und fördernd zugleich. Der "Rausschmiss" hat Platz geschafft für etwas Neues... Aber eine Pause von allem wäre auch nicht schlecht, einfach nur SEIN..... yours in yoga, Sonja
Um 7:53am am 30. September 2008 sagte Narada Ralph Otto...
Ja, bin ich schon,...
Und, werde ich gerne machen,..
Eine sonnig entspannte Woche,...
Um 11:15pm am 29. September 2008 sagte Narada Ralph Otto...
Wow,...sorry. Sollte nur ein Kommentar werden,...
(Männer und Technik,....)
Um 11:14pm am 29. September 2008 sagte Narada Ralph Otto...
Aum namah Angi. Bin vom 06.10-09.10.08 bei Andreas Loh (Schnittger) in Berlin. Lust und Zeit auf einen Tee,....?
Um 11:13pm am 29. September 2008 sagte Narada Ralph Otto...
Aum namah Angi. Bin vom 06.10-09.10.08 bei Andreas Loh (Schnittger) Ashtanga Yoga Palace für einen Workshop in Berlin. Zeit und Lust auf einen Tee,..?
Um 12:29pm am 8. September 2008 sagte aya...
Hallo Angi,
ein schönes Wochenende gehabt? Freue mich Dir schreiben zu können: der Yogashop ist endlich fertig. Schau mal rein unter www.aya4u.com
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Isabelle
 
 
 

Hinweise

Infos für neue Mitglieder

Erstellt von ThoreS 24. Apr 2008 at 12:54. Zuletzt aktualisiert von ThoreS 24. Apr 2008.

Badge

Laden…

© 2014   Erstellt von ThoreS.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen